Donnerstag, Juni 29, 2017


Event Ü60/Ü70


Am Samstag, den 16.02.2013, trafen sich um 10:00 Uhr ca. 40 Sportskameraden, inclusive ihrer Frauen, zur diesjährigen gemeinsamen Winterwanderung der Ü60/Ü70. Zwei Stunden ging die Wanderung durch die Prärie, nördlich von Frohnau. Das Wetter war grau, kalt, aber trocken. Viel frische Luft, Bewegung, Lachen und kleine Spassmacher begleiteten unsere Gruppe durch den zum Teil matschigen Weg. Etwas durchgefroren, aber glücklich erreichten wir unser Ziel, das Bistro des Frohnauer SC. Bei Erbsensuppe, Kaffee, Kuchen, süßem Allerlei und weiteren Spassmachern ging es bis in die späten Nachmittagsstunden fröhlich und heiter her. Didi, unser brillianter Musiker, gab außer vielen Songs, auch eine aktuelle Heinoparodie zum Besten. Dafür Didi,wie immer, herzlichen Dank. Ein schöner Samstag neigte sich dem Ende. Mit Sicherheit werden weitere Events der Ältesten im Verein folgen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Larry 

Link zur Fotogalerie