Samstag, Oktober 21, 2017


1.Herren starten die Saisonvorbereitung

 


Heute fiel der Startschuß für die Saison 2017/18. Einige Urlauber fehlten zwar noch, aber es waren 19 Mann auf dem Platz.
 
Die Truppe von Cheftrainer Jahn startet Ende August mit dem ersten Pflichtspiel. Bis dahin steht ein umfassendes Vorbereitungsprogramm auf dem Plan, das heute mit der ersten Einheit begann.
 
Ein noch angenhmer Einstieg, spielten die Mannen nach intensiver Aufwärmphase 90 Minuten lang ohne Pause 9 gegen 9 auf dem Stadionrasen. Man konnte bereits in ersten Ansätzen erkennen, dass die Neuzugänge wohl gut in die Teamstruktur passen. Insgesamt derer sechs, davon vier aus der eigenen A-Jugend mit Moritz Stoll, Tim Köger, Eric Bärwolff und Fabian Grabowski, sowie David Hausen von BAK aus der A-Jugend, der zur Zeit aber noch verletzt ist.
 
Mit dabei waren auch die Neuzgänge Tim Meyer und Nick Przesang. Beides alte Bekannte auf dem Poloplatz. Tim Meyer kickte fast die ganze Jugendzeit beim FSC und kehrt nun nach zwei Jahren Brandenburgliga beim OFC zurück. 
 
Nick Prezsang spielte schon zu Berlin-Liga Zeiten bei Olaf Jahn in der 1.Herren des FSC und wird nach dem Wechsel aus der Berlin-Liga von Füchse ebenfalls die Offensive verstärken. 
 
Welcome back, Tim und Nick!
 
 
 

 

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten