Freitag, August 18, 2017


DJ BOBO in Frohnau

 


DJ BOBO in Frohnau


Ja, was alles so möglich ist beim Frohnauer SC, konnten wir 2008 sehen. Unsere Mannschaftskamerad Enrik hatte durch seine Freundschaft zum DJ BOBO Magic Team schon viele Spiele in der Schweiz mit der Alt Liga II vom Frohnauer SC bestritten. 2008 wurde es dann mal Zeit, das DJ BOBO unseren Magic Rasen betretten musste. Erstaunt waren schon die Spieler die Ihre gewohnten Trainingseinheiten auf dem Sportplatz des Frohnauer SC abhielten, als der Tourbus von BOBO anhielt und BOBO mit Sportbeutel ausstieg mit seinen Spielern. Denn es war keiner informiert ausser die Spieler der Alt Liga II. Natürlich füllte sich der Platz nach dem der Buschfunk schnell die Runde machte. Im sportlichen Teil musste sich an diesem Tage der Frohnauer SC geschlagen geben mit 4:2. Im gemeinsamen Feiern mit dem Magic Team, nach dem Spiel blieb die Alt Liga II aber klarer Sieger. Schön das es solche Erlebnisse noch gibt für die Vereinsgeschichte.